Automotive Science mit schoko

Für den Verein TU Darmstadt Racing Team e.V. (DART) haben wir die gesamte Veranstaltungstechnik gesponsert und erfolgreich realisiert. Der universitätsnahe Verein hat sich der Wissenschaft, Forschung und Bildung in der Automobilindustrie verschrieben und wird von Darmstädter Studenten zahlreicher Ingenieursdisziplinen organisiert und betrieben.

In der Griesheimer Wagenhalle durften 400 geladene Gäste, darunter namhafte Sponsoren und Vertreter der Industrie, den Reveal von zwei Elektrorennwagen bestaunen. Wir haben Licht- und Tontechnik, Videotechnik, das Rigging und Bühnentechnik an den Start gebracht. Der Reveal wurde durch ein Vorhang-Abwurfsystem –Kabuki genannt – eindrucksvoll durchgeführt. Unter großen Staunen konnten die Boliden, auf einer Drehscheibe präsentiert, nun im Detail betrachtet werden. Ein Abend nach unserem Geschmack: Engineers meet Creatives! Zum Dank sind wir sogar auf dem Chassis verewigt.