Die Relax-Sphere im Kurpark

Licht – für die schoko pro GmbH, als Dienstleister der Veranstaltungstechnik gehört der kreative Umgang mit Licht naturgemäß zur täglichen Arbeit. Dabei treibt die Spezialisten bei schoko vor allem um, was damit erreicht, ausgelöst und inszeniert werden kann: Nämlich Stimmungen, Gefühle und Akzente, um nur einige Aspekte des professionellen Einsatzes von Lichttechnik zu nennen.

In den letzten Jahren kreuzten sich die Wege der schoko pro GmbH und stadtleben.de immer wieder bei dem einen oder anderen Projekt und Ideenfindung. Daher war schoko auch gleich Feuer und Flamme, als die Idee zur Errichtung einer Lichtstation bei den Lichtspielen Wiesbaden an uns herangetragen wurde. Wie bei den meisten Kundenprojekten auch, gab es nicht den Designer oder Konzeptioner, der die eine zündende Idee hatte. In der Konzeptphase sitzen bei schoko immer die Fachleute der beteiligten Gewerke zusammen und entwickeln die Ideen zur Umsetzung des Kundenwunsches gemeinsam im Team. So ist auch die Relax-Sphere ein Produkt aus den Ideen der Licht-, Rigging-, Video-, Ton-, Kinetik- und Contentspezialisten bei schoko.

Wir freuen uns auf ein interessiertes und neugieriges Publikum, angenehme Gespräche und auf einen in jeder Hinsicht erhellenden Oktober im Wiesbadener Kurpark.